Folge: 1186 | 16. Januar 2022 | Sender: WDR | Regie: Francis Meletzky
KRÖGER:
Ganz schön viele Zufälle sind das.
Folge: 1186 | 16. Januar 2022 | Sender: WDR | Regie: Francis Meletzky
KRÖGER:
Ganz schön viele Zufälle sind das.
Das war reinste Verarschung. Der immer überschlaue Boerne bemerkt nicht das hohe Gewicht des Stofftier, in dem die um 2 Kg Schwere Waffe versteckt ist, obwohl er es lange herumträgt, ebenso Thiel. Hier zeigen sie und der ÖRR welche Kompetenz sie haben.
Ich habe umgeschaltet. Hab schon lange nicht mehr so etwas schwachsinniges gesehen.Schade..
Also, ich fand diesen Münsteraner Tatort richtig gut, endlich mal nicht nur Klamauk, sondern auch Spannung. Und nachvollziehbar war der auch, wenn man sich nicht nur berieseln lassen, sondern auch sein Hirn einschalten mag.
Dann wäre er aber nicht mehr Thiel sondern ein langweiliger Gesundheitsapostel…
Alos, so einen blöden Tatort habe ich nun seit langem nicht mehr gesehen! Scheusslich, grauenhaft, und Thiel dürfte ruhig etwas weniger Bier trinken: bekäme seiner prallen Figur echt gut!
Ein guter Tatort steht und fällt nicht nur mit der Geschichte, sondern auch mit den Darstellern. Und den jahrelang vertrauten Schauspielern merkt man die Spielfreude immer noch an. Auffallend dagegen, wenn nur amateurhaft agiert wird. Banafishe Hourmazdi erreichte nur Schultheaterniveau, was Sprechweise und Gestik betraf und trug wahrlich nicht zum evtl. Niveau des Filmes bei.
Stimmt! Deren Leistung trübte den ansonsten mich sehr gut unterhalteten Tatort sehr. Aufgesetzt, hölzern, schlechte Mimik und deplaziert zwischen ansonsten hervorragenden Darstellern.
Plausibilitätsfaktor 0. Als unterhaltsamer Klamauk OK, aber als Krimi ein Desaster.
Wahrscheinlich hätte man mit der Wunderdroge im Blut oder ausreichend Alkohol den Tatort besser verkraftet.
Ich habe nur die letzten 2 min. Gesehen. Was für ein Scheiss. Will man uns für doof verkaufen? Sehe eigentlich schon lange nicht mehr den schwachsinnigen Tatort.
Mir fehlen die Worte .
Wahrscheinlich hätte ich mir auch vorher einen antrinken sollen um den Tatort besser ertragen zu können.
Ich meine, sie hätten sich besoffen schon einmal geduzt.
Ja, daran meinte ich mich auch zu erinnern!
Endlich einmal nach langer Flaute ein gewitzter, origineller und blendend gedrehter Tatort. Chapeau! Also gibt es Hoffnung auf weitere gute Fälle.
Das Drehbuch war alleine durch seine Originalität wunderbar!
Habe nach langer Zeit wieder einmal schmunzelnd genossen! Danke für einen launigen Abend!
Wir sind der gleichen Meinung,war großartig dargestellt.
Kann mich dem nur anschließen.
Toller Tatort.
Das war der schlechteste Tatort von Thiel und Boerne denn wir gesehen haben. Der Zusammenhang wird durch die Einblendungen so verzerrt, dass man kaum folgen kann, dass ganze langezogen wie ein Kaugummi. Hoffen dass die nächsten Münster Tatorte wieder besser werden, sonst waren wir mal Fan´s.
Der schlechteste, langweiligste Münster Tatort den ich je gesehen hab und ich hab sie alle gesehen. Bin sehr sehr enttäuscht.
Das Tatorte in der letzten Zeit (2 Jahre) immer schlechter werden, setzt sich mit diesem leider fort! Ballauf/Schenk, Faber, Batic/Leitmeier, Lannert/Boots sind noch die besten Tatorte.Den Rest kann man vergessen! Thiel und Boerne sollten mit solch albernen überkonstruierten Handlungen endlich aufhören. Habe Fertig, Danke!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Das war reine Zeiberschwendung.
Was soll da bitte im Wald passiert sein? Unterirdisch schlecht alles. Aber was will man noch erwarten seit es keinen Derrick mehr gibt! Also besser youtube und Derrick 4ever!
Hartnack wollte, dass Thiel ihn erschießt. Obwohl er Thiel eine Substanz verabreicht hatte, die zum Verlust der eigenen Willenskraft führt, brachte es dieser dennoch nicht übers Herz, den Mann zu erschießen. Stattdessen schoss er auf ein Wildschwein.
Um es dennoch so aussehen zu lassen, als habe Thiel Hartnack umgebracht, bat Hartnack seine Tochter, ihn zu erschießen, was sie auch tat.
Das war einer der besten Folgen der Münsteraner Tatorte. Außergewöhnlich spannend und hat uns sehr gut gefallen. Wir schauen nur die Folgen von Frank Thiel und Karl- Friedrich Boerne…..Eine tolle Besetzung und immer spannend, mit etwas Humor versehen, menschlich und sehr unterhaltsam.
Ich fand ihn sehr gut… habe allerdings sehr schnell herausgefunden wie das alles zusammen hängt hihi…fand auch die fremden Ermittler und die Pathologin sehr sympathisch
Aus Münster gab es ja schon gute Folgen, aber heute das war einfach Müll.
Die schwachsinnigen Tatorte nehmen kein Ende. Jetzt ist auch das letzte Ermittlerteam für uns gestorben. Schade um die Vergabe Fernsehzeit.
Münster einmal etwas anders, paßt doch. Muß nicht unbedingt immer der totale Klamauk sein.
Im wahrsten Sinne des Wortes ist der ganze Film eine Schnapsidee! ?
Grosser Blödsinn.Bin sehr enttäuscht.
Schreibe einen Kommentar